Lange Flugreisen entspannt überstehen | 10 Tipps für lange Flüge

Kennst du das auch? Platz im Mittelgang erwischt. Rechts ein großer Mensch. Links ein stinkender großer Mensch. Entertainment-Funktion in der Vorderlehne defekt. Nachtflug- die Flugbegleiterinnen schlafen. Für jeden Becher Wasser musst du erst deinen Sitznachbarn aufschrecken und dann die Servicekräfte.

Lange Flugreisen können durchaus mal zum Horrortrip werden… damit dir das nicht passiert und du entspannt in deinen wohlverdienten Urlaub starten kannst, haben wir dir hier unseren 10 besten Tipps zusammengestellt, wie du lange Flugreisen gut überstehst.

Du suchst noch den passenden Lesestoff für den Flug? dann schau auch hier vorbei:

LeseAdrenalin Buchtipps

Wir lesen hiermit:

 

Folge Andy und Miriam:

Hi, wir sind Andy, Miriam und Akim. Als zwei Vollzeit Angestellte meistern wir unseren Alltag in klassischen 9-5 Jobs und fühlen uns damit sehr wohl! Dass sich auch so ein Leben mit jeder Menge Abenteuer füllen lässt, zeigen wir dir auf unserem Blog