Unsere erste Blogparade: Reisen mit Hund- dein liebstes Urlaubsziel

Unsere erste Blogparade: Reisen mit Hund- dein liebstes Urlaubsziel

eingetragen in: Reisen mit Hund | 0

 

Jungs und Mädels: es ist soweit! Bilderbummler startet seine erste Blogparade!

FullSizeRender

Passend zu unserem Summer Special Thema „Reisen mit Hund- die besten Spontantrips“ möchten wir von dir wissen:

Was ist dein liebstes Urlaubsziel wenn du mit deinem vierbeinigen Kumpel unterwegs bist?

Bleibst du eher in Deutschland an der See oder in den Bergen? Oder wagst du dich auch durchaus mit deinem Hund ins Ausland? Wenn ja: Wohin und welche Tipps und Empfehlungen kannst du diesbezüglich geben?

Ganz ehrlich gesagt, fällt es uns etwas schwer, unser liebstes Urlaubsziel mit Skar zu definieren. Einfach weil wir schon so viele tolle Reisen mit ihm unternommen haben. Schau gerne in unseren ersten Artikel zur Serie Reisen mit Hund- die besten Spontantrips. Teil 1: Frankreichs schöne Küsten und lass dich inspirieren!

Bildschirmfoto 2015-07-02 um 19.50.44

Und weil wir uns so schlecht entscheiden können, gibt es mittlerweile auch den zweiten Teil: Großbritannien- ab auf die Insel, gefolgt von einem Bericht über unsere Trekkingtour in Schweden mit ihm.

Wir freuen uns total, wenn du auf das Thema mit aufspringst und an unserer Blogparade teilnimmst! 

So geht´s:

Schreib einfach einen Artikel zu dem Thema „Reisen mit Hund- mein liebstes Urlaubsziel“ auf deinem eigenen Blog und verlinke ihn mit einem entsprechenden Hinweis auf die Blogparade mit diesem Beitrag. Dann hinterlässt du hier einen Kommentar mit Link zu deinem Artikel. Auch wenn du früher schon einmal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben hast, kannst du natürlich teilnehmen. Dann einfach nachträglich den Link zu unserem Blog einbauen und genauso hier den Link zu deinem Artikel in den Kommentaren posten.

Du hast kein Blog? Kein Thema! Dann schicke uns deinen Artikel mit einem kurzen Autorenprofil und zwei bis drei Fotos per Mail an bilderbummler@gmx.de oder info@bilderbummler.de, so dass wir ihn in unserer Zusammenfassung als Gastbeitrag berücksichtigen können. Für die Fotos räumst du uns in diesem Zusammenhang ein nicht exklusives, unbeschränktes Nutzungsrecht ein, d.h. die Rechte der Fotos bleiben natürlich bei dir und du kannst sie beliebig auch woanders einsetzen. Wir werden zu jedem Foto deinen Namen erwähnen und es als dein Foto kennzeichnen.

Wer kann teilnehmen?

JEDER. Macht aber natürlich Sinn, wenn du schon mal mit Hund on Tour warst…

Bis wann läuft die Blogparade?

Die gute Nachricht: du hast genügend Zeit! Wir haben nämlich ein Urlaubsproblem 😉 Denn nicht mehr lange, dann weilen wir erst einmal in Norwegen (oh ja! Auch darüber werden wir noch berichten!) Daher läuft unsere Blogparade bis zum 30.09.2015, damit wir nach unserer Rückkehr in Ruhe eine standesgemäße Zusammenfassung schreiben können.

Die schlechte Nachricht: gibt´s nicht! 😉

Die Zusammenfassung der Blogparade

…gibt es in einem separaten Artikel, nämlich hier:

Reisen mit Hund – die besten Ziele

 

Liebe Grüße und bis bald

Foto 30.06.14 23 56 49

Andy, Miri und Skar

Folge Andy und Miriam:

Hi, wir sind Andy, Miriam und Akim. Als zwei Vollzeit Angestellte meistern wir unseren Alltag in klassischen 9-5 Jobs und fühlen uns damit sehr wohl! Dass sich auch so ein Leben mit jeder Menge Abenteuer füllen lässt, zeigen wir dir auf unserem Blog